The Addams Family - TAF. Einer der beliebtesten Flipper heute wie damals: die größte Stückzahl, die je von einem Modell gebaut wurde ~25.000 Exemplare. Dennoch ist dieses Gerät schwer zu bekommen und es werden Höchstpreise gezahlt. Dementsprechend anspruchsvoll sind auch die Kunden, wenn es um die Restauration Ihres TAF geht! In diesem Falle sollte das Gerät komplett gereinigt werden, alle spielfeldaufbauten geputzt, poliert und die Spielfläche mit 2 K Klarlack versiegelt werden. Eine Herausforderung wie man unschwer an den bildern erkennen kann - macht man es denn gründlich, mit Qualitätsanspruch, um seine Flipperfreunde zu "begeistern"...

comp_IMG_3241.jpg
Hier ist er Also der Addams, im Ausgangaszustand wie so oft: Dreckig, verstaubt ungepflegt.
comp_IMG_3242.jpg
Aber spielbereit! Doch, es müssen ja alle Teile auf dem Spielfeld demontiert werden...
comp_IMG_3243.jpg
Noch ein paar Probespiele...
comp_IMG_3244.jpg
den Addams Magneten ausprobiert und dann geht es los mit der Demontage...
      Weiter

pinball-classics | info@pinball-classics.de

to Top of Page